Neueste Bewertungen von Unterkünften auf dem Land(100 Ergebnisse)

sehr empfehlenswert, wunderbar ...   5 Sterne

Im September 2013 waren wir bei Janick et Patrick 2 Tage auf einer Motorrad - Reise in die Cevennen.
Die beiden geben sich unglaubliche Mühe. Es war toll. Auf der Rückreise haben wir daher wieder hier übernachtet.
Das Frühstück ist unglaublich toll, das Meiste ist selbst h... siehe Bewertung

Idylle Pur!   5 Sterne

Die Zimmer sind toll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail, die kleine Terrasse davor bietet sich an um unter dem Sternenhimmel eine Flasche Wein zu trinken. Das gesamte Haus ist sehr verwinkelt und mit viel grün angelegt, wodurch es ein sehr romantischer Ort ist, in dem absolut seine Ruhe fi... siehe Bewertung

Zwei unvergeßliche Wochen!   5 Sterne

An alle, die etwas außergewöhnliches suchen! Wir waren mit unseren beiden Kindern (11 und 8 Jahre) 2 Wochen in den Sommerferien im Haus Villamana in Oto. Wenn Sie es absolut dörflich idyllisch haben möchten – also Ruhe pur -, ist Oto genau das Richtige für Sie. Wenn S... siehe Bewertung

Perfecto!   5 Sterne

Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und bedanken uns für perfekte Tage mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft!! Sowohl die Unterkunft als auch die Gastgeber haben es einen besonderen Urlaub für uns werden lassen, jederzeit gerne wieder! Love

Keine Wünsche offen - fantastischer Urlaub!   5 Sterne

Wir haben zu viert unseren Urlaub in Spanien verbracht und haben uns dieses Schmuckstück heraus gesucht. Als wir ankamen waren wir schon überwältigt, was uns dieses Haus alles bot: Pool, Garten, Grill, Waschmaschine und das Beste: einen Weinkeller!!! Wir haben uns viele einheimische P... siehe Bewertung

Wunderbar!   5 Sterne

Ein wunderbares altes Haus in herrlicher Umgebung.

Die Vermieter sind ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, weder im Haus, noch im Garten.

Perfekter Urlaub...   5 Sterne

Die Ferienwohnungen liegen umgeben von wunderschöner Landschaft und sind in jedem Detail liebevoll eingerichtet. Die Vermieter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder kommen.

Wunderbar und erholsam!!!!!   5 Sterne

Wurden rundum verwöhnt.
Lage etwas auserhalb, aber mitten in der Natur und ohne Lärm.
Ein wunderbarer Rückzugsort.
Wir kommen gerne wieder!!!

Traumhaus   5 Sterne

Ein Traumhaus, ein Traumgarten, in einer wunderschönen Landschaft und mit tollem Blick auf Monsaraz. Selbst mein Freund (ein eingefleischter Surfer, der nur wegen schlechten Wellenverhältnissen mich ins Landesinnere begleitet hat) wollte gar nicht mehr gehen. Es ist eine Oase, in der man w... siehe Bewertung

Wir hatten eine wunderbare Zeit!!!   5 Sterne

Wir hatten ein wunderbare Zeit und haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Der Empfang war wahnsinnig freundlich und die Terminvereinbarung unkompliziert. Von Alfon und seiner Familie haben wir viele, gute Tipps erhalten. Die Gegend ist für Naturliebhaber und Bergsteiger ideal! Wir haben... siehe Bewertung
1 bis 10 von 100