Neueste Bewertungen von Unterkünften auf dem Land(100 Ergebnisse)

Wunderbar!   5 Sterne

Ein wunderbares altes Haus in herrlicher Umgebung.

Die Vermieter sind ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, weder im Haus, noch im Garten.

Perfekter Urlaub...   5 Sterne

Die Ferienwohnungen liegen umgeben von wunderschöner Landschaft und sind in jedem Detail liebevoll eingerichtet. Die Vermieter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder kommen.

Wunderbar und erholsam!!!!!   5 Sterne

Wurden rundum verwöhnt.
Lage etwas auserhalb, aber mitten in der Natur und ohne Lärm.
Ein wunderbarer Rückzugsort.
Wir kommen gerne wieder!!!

Traumhaus   5 Sterne

Ein Traumhaus, ein Traumgarten, in einer wunderschönen Landschaft und mit tollem Blick auf Monsaraz. Selbst mein Freund (ein eingefleischter Surfer, der nur wegen schlechten Wellenverhältnissen mich ins Landesinnere begleitet hat) wollte gar nicht mehr gehen. Es ist eine Oase, in der man w... siehe Bewertung

Wir hatten eine wunderbare Zeit!!!   5 Sterne

Wir hatten ein wunderbare Zeit und haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Der Empfang war wahnsinnig freundlich und die Terminvereinbarung unkompliziert. Von Alfon und seiner Familie haben wir viele, gute Tipps erhalten. Die Gegend ist für Naturliebhaber und Bergsteiger ideal! Wir haben... siehe Bewertung

Geheimtipp Nordspanien   5 Sterne

Wir empfehlen allen Spanienreisenden erstens Asturien, und zweitens Apartments La Collada!
Herzlichen Dank, Nuria und Michael! Wir kommen wieder!

Wir waren begeistert!   5 Sterne

Wir waren sehr zufrieden und würden es sofort wieder buchen!
Super schönes Appartment (gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet), sehr freundliche Vermieterin und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Können es nur weiter empfehlen

la chambre du soleil   5 Sterne

Das Zimmer ist großzügig und hell. Nach einem schönen Tag, kann man sich etwas Kleines zum Essen zubereiten 
und entweder im sonnigen Garten sitzen oder im  Winter den Abend neben dem warmen Ofen genießen. 
Morgens hat man einen tollen Blick auf die sich hinter dem Haus befin... siehe Bewertung

Ein wunderbarer Urlaub   5 Sterne

Wir, Michael und Katharina, waren 16 Tage, vom 26.03.-11.04.2015 Gäste von Mercedes und Roland in der Villa Matilde. Obwohl wir erst um 22.30h anreisten, wurden wir offen und herzlich empfangen. Diese Atmosphäre von harmonischer Herzlichkeit begleitete uns den ganzen Urlaub über. Dies... siehe Bewertung

Sehr zu empfehlen!   5 Sterne

Unser Aufenthalt in Ametzola ist schon eine Weile her, aber wir erinnern uns noch gerne daran. Alles hat gestimmt und der Chef hat nicht nur super gekocht, sondern hat sich intensiv um die Gäste gekümmert.
1 bis 10 von 100