Casa Amatista

La Vegueta, (Tinajo), Lanzarote (Kanarische Inseln, Spanien)

9,5 / 10 Erstklassig

Durchschnittliche Bewertung von Bewertungen in den letzten 24 Monaten veröffentlichten Bewertungen


Bewertung nach Kategorien

Sauberkeit
9,2 Sehr gut
Freundlichkeit des Eigentümers
9,3 Sehr gut
Umgebung
9,4 Sehr gut
Ausstattung
9,2 Sehr gut
Preis/ Leistungsverhältnis
9,2 Sehr gut
Schlafqualität
9,3 Sehr gut







EInfach bezaubernd

10 / 10
Ueberlege ich so viel ich kann, kommt mir gar nichts negatives, über Amatista zu schreiben. Das Haus ist fantastisch, der Pool und Garten ebenso. Alles äusserst gut gepflegt. Dann haben wir die extrem nette Leute die dazu schauen, dass wir zufrieden sind und zufrieden bleiben. Ich kann kaum warten bis ich noch einmal Amatista besuchen darf.
 

Gruppe von Freunden Datum des Aufenthaltes: 08 Okt 2011 Datum der Bewertung: 24 Okt 2011

Herrlich und herzlich ...

10 / 10
... ist es auf Amatista.
Ich war rundum zufrieden und habe die Seminarwoche sehr genossen.
Komme gerne wieder!
 

Gruppe von Freunden Datum des Aufenthaltes: 08 Okt 2011 Datum der Bewertung: 23 Okt 2011

Einfach bezaubernd!

10 / 10
Eine wunderschöne Wohlfühl-Oase erwartet einen im Amatista: Sehr individuelle und mit viel Liebe ausgestattete Fincas und geschmackvolle Zimmer, ein traumhafter Garten mit vielen Relax-Plätzen, Schmetterlingen, Schwimmbad,ein Zen-Garten (indem wir auch ein Ritual zelebriert haben), ein Kräutergarten, Yoga-Kurse und herzliche Besitzer und Haustiere - alles inmitten einer traumhaften vulkanischen Gestein- und Palmenlandschaft.
Lesen Sie mehr
Wir waren mit einer großen Gruppe dort und haben den Aufenthalt und die Ruhe in vollen Zügen genossen. Der große Mediations- bzw. Seminarraum war für uns ideal, um gemeinsam zu entspannen, zu arbeiten und zu tanzen ;-) 
Ein Urlaub, der auf vielen Ebenen einzigartig war. Danke!
(verbergen)

Gruppe von Freunden Datum des Aufenthaltes: 24 Sep 2011 Datum der Bewertung: 06 Okt 2011

Individuell und erholsam für Geist und Körper

10 / 10
... so etwa lässt sich die wunderbare, persönliche und in jeder Hinsicht angenehme Atmosphäre in der Casa Amatista beschreiben. Es ist alles, aber auch alles vorhanden, was man für Erholung benötigt und auch für Extrawünsche haben die beiden Besitzer und Betreuer immer ein offenes Ohr. Amatista kann ein Erlebnis für alle Sinne werden und nachdem nun auch RyanAir Lanzarote direkt anfliegt, kann man nur hoffen, noch dann und wann ein Plätzchen in den originellen und optisch ansprechenden Appartements zu ergattern.
Lesen Sie mehr
Wir haben uns im Aug./Sept. 2008 nachhaltig erholt.
(verbergen)

Datum des Aufenthaltes: 28 Aug 2009 Datum der Bewertung: 25 Okt 2009

Casa Amatista, einfach wunderbar!

10 / 10
:-))  Die "Villa Amatista" faszieniert von sich aus durch ihre ruhige und schöne Lage inmitten der einzigartigen Natur und Landschaft der Feuerinsel Lanzarote. 
Sanna und Daniel leben in der "Villa Amatista" und haben auf liebevollste, achtsame Art und Weise einen Ort mit sehr guter Athmosphäre geschaffen, erlebbar und wahrnehmbar - für Körper, Seele und Geist!
Lesen Sie mehr
Danke!
...Ein kleiner Tipp, am besten einen Blick auf die Homepage werfen, denn die Bilder sprechen für sich! :-) Alles Liebe Christina
(verbergen)

Datum des Aufenthaltes: 15 Feb 2009 Datum der Bewertung: 03 Mrz 2009

einzigartig

10 / 10
Wo sonst in Lanzarote darf man die Nacht in einer so wunderschönen, atmosphärisch balancierenden mongolischen Jurte verbringen? Und das in einem liebevoll gepflegten, lebendigen Garten, der umwelbewusst in die natürliche Landschaft integriert ist. Die Besitzer sind herzlich, sympathisch und verstehen es auf's Beste, mit der Natur zu leben anstatt sie auszubooten. Der Aufenthalt im A
Lesen Sie mehr
matista ist für bewusste Menschen ein einzigartiges Erlebnis!
(verbergen)

Datum des Aufenthaltes: 15 Feb 2009 Datum der Bewertung: 26 Feb 2009

Oase zum Sein

10 / 10
Auf der Suche nach einem Ort für meine 6-wöchige Auszeit zum Erholen, Sein und kreativ Arbeiten, wo es Möglichkeiten gibt für Yoga, Tanz und Meditation, im lockeren Rahmen, ohne sich dabei einem fixen Programm verpflichten zu müssen... wurde mir die Villa Amatista empfohlen. Und es war ein Volltreffer. Zanna und Daniel haben hier eine Oase geschaffen, die es ermöglicht in sich anzukommen und aufzutanken.
Lesen Sie mehr
Das Haus, der Gruppenraum, die Appartments und der wunderschöne Garten alles ist/wird mit sehr viel Liebe gestaltet und gepflegt - von sehr liebevollen Menschen. Die Zeit bei und mit Euch entfaltete sich als ein tolles Geschenk. Nochmals herzlichen Dank. Auf WIEDERsehen ;-) Herzlichst, Hande
(verbergen)

Datum des Aufenthaltes: 30 Nov 2008 Datum der Bewertung: 19 Jan 2009

Oase

10 / 10
Ein großzügiges Geburtstagsgeschenk und eine weise Entscheidung meiner Freundin hat uns zur Casa Amatista geführt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben - wie bei Freunden. Mit viel Geschmack und Gespür ist hier ein Ruhepol auf der sonst schrecklich zersiedelten Insel geschaffen worden. Man findet alles vor, was ein von der Zivilisation verwöhnter Mensch braucht. Darüberhinaus kann man sehen und sich daran erfreuen, was man dem kargen Boden abgewinnen kann.
Lesen Sie mehr
Sorgsames Umgehen mit Wasser und schon gedeihen Kräuter, Blumen, Büsche und Bäume - und bald schon  -so hoffe ich- köstliches Gemüse! Viel Freude, Glück und Erfolg weiterhin! Sehr herzlich Michaela aus Wien in Österreich
(verbergen)

Datum des Aufenthaltes: 09 Okt 2008 Datum der Bewertung: 30 Okt 2008

Best of Lanzarote!

10 / 10
Daniel & Zanna haben ein kleines Paradies auf Erden geschaffen. Amatista ist ein echtes Schmuckstück!
Danke für die wundervolle Gastfreundschaft!!
 

Datum des Aufenthaltes: 18 Jun 2008 Datum der Bewertung: 28 Jun 2008

Kleinod

6 / 10
Eine wunderbare Insel, und ein schönes Plätzchen um Ferien zu machen, ohne Stress, ohne Telefongeklingel und ohne Uhr. Wir haben es genossen, ein Kleinod,
allerdings mit kleinen Schönheitsfehlern.

Ein wenig mehr Besteck und Geschirr, als Personen in der Bodega, dass wär schön; das unaufgeforderte Wechseln von Hand- und Duschtüchern nach einer Woche fein; das Entsorgen des Abfalls durch die Gastgeber angemessen; das Säubern der Terrassen vom Sand und Blütenresten eigentlich normal oder die Nachfrage bei Temperaturen um 15 Grad in der Nacht nach Heizlüfter o.
Lesen Sie mehr
ä. phantastisch....
Ich denke, "zu Gast sein", dazu gehört auch unaufdringliche Aufmerksamkeit, seitens des Gastgebers, zumal bei dem nicht geringen Wochenpreis.
Den Gastgebern wünsche ich weiterhin zufriedene Gäste, die Fähigkeit den erhöhten Ansprüchen Ihrer Gäste zu genügen und den Willen dieses umzusetzen.

Freundliche Grüsse nach Lanzarote,
Dirk Stenzel, Zürich

...und, in der Jurte müsste mal jemand staubwischen...
(verbergen)

Datum des Aufenthaltes: 20 Okt 2007 Datum der Bewertung: 06 Nov 2007

Antwort des Eigentümers
Lieber Dirk,
danke für die Tipps, wir werden das auf jeden Fall mit unserem Personal durchgehen und die entsprechenden Veränderungen vornehmen.
herzlich
Daniel

Siehe Bewertungen auf: Englisch (18),  Französisch (17),  Italienisch (5),  Niederländisch (2),  Spanisch (129).


Von 28,33€ Person pro Nacht (ca.)


Kontaktieren Sie {0} unverbindlich


  • Bei Toprural seit 2001
  • Mit Genehmigung der Tourismusbehörde
Telefonnummer anzeigen
  • (0034) 928 840 867
  • (0034) 639 168 574

Empfohlene unterkunft


  • Über ein Jahr Mitgliedschaft bei Toprural
  • Über 5 Bewertungen
  • Eine Durchschnittsbewertung von mindestens 9 Sternen